Hauptinhalt

22.12.2021

SPÖ-Weihnachtsaktion: Bisher 9.700 Euro an Spenden

Unter kräftiger Mithilfe aus dem Bezirk Tulln sind seit dem Start der SPÖ Niederösterreich Weihnachtsaktion bereits mehr als 9.700 Euro an Spenden eingegangen.


Der Betrag kommt drei Projekten zugute: „Wunschfahrt“ des Arbeiter-Samariter-Bundes schenkt erkrankten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine spezielle Wunschfahrt in ihrer letzten Lebensphase, „Clever Forever!“ der Volkshilfe Niederösterreich bietet Nachhilfe für armutsgefährdeten Kinder und „Kidsnest“ der Kinderfreunde Niederösterreich bietet Kindern und Jugendlichen Schutz und gibt ihnen eine Stimme, wenn sie missbraucht oder misshandelt wurden.


„Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, die diese Projekte unterstützen. Es zeigt wieder mal die große Hilfsbereitschaft der Menschen im Bezirk – gerade auch in schwierigen Zeiten“, so Bundesrätin Doris Hahn und Bezirksvorsitzender Heimo Stopper. 


Photocredit: SPÖ Bezirk Tulln